Mittwoch, 29. März 2017

Freitagsmaler

Ich schreibe hier ja derzeit leider recht sporadisch, und das liegt nicht daran, dass ich gerade nicht wüsste, was ich schreiben soll. Vielmehr fehlt mir leider ein bisschen die Struktur.

Und weil ich das ganz gerne ändern möchte, habe ich mir eine Struktur gebaut:

Die "Freitagsmaler"


Ich werde - so ist zumindest der  Plan - wöchentlich pünktlich zum Wochenende ein kleines Projekt oder Thema aussuchen, zu dem ich hier freitags etwas poste.
Eine Anleitung, eine Idee, eine Unternehmung oder etwas, das mich inspiriert.

Am Freitag starte ich mit einer kleinen Info über Farben für den Outdoor-Bereich ...

Und weil ein Post ohne Foto irgendwie nur halb so hübsch ist, schließe ich für heute mit einem kleinen Frühlingsgruß ... "Kirschbaumblüte" ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen