Dienstag, 7. Februar 2017

Weil das mit den "Followern" immer noch nicht richtig klappen will ...

Ich hatte ja schon mal von meinem Problem mit dem "Follower"-Button berichtet.
Leider hat sich da immer noch nicht viel getan, weil ich ja nicht mitbekommen, wenn mir jemand folgen möchte und es dann leider nicht klappt ...
Selbstversuche (ja, ich folge mir selber ... *lach*) funktionieren prächtig ... aber leider wohl nicht sehr zuverlässig bei anderen Freunden.

Ich habe jetzt mal einen hübscheren Titel gewählt (vielleicht hilft das ja schon ...) ... und ich habe folgende Bitten ...

  • a)wer eine Idee hat ... sich mit blogspot auskennt ... nur her mit allen erdenklichen Tipps
  • b) wer dem Blog folgen möchte, aber es irgendwie nicht klappt ... bitte eine kurze Nachricht in den Kommentaren unten ... an heimat.weiss@aol.com ... oder über
  • c) facebook.de/heimatweiss ... und da könnt ihr euch - solange bis ich das Problem vielleicht doch behoben habe - anmelden. Ich aktualisiere immer den Blog und facebook

Das wäre wirklich super ... und ich bin immer noch optimistisch, dass ich das Problem gelöst bekomme ...

Ach ja, d) falls ihr ein anderes Blogportal empfehlen könnt, gerne her mit den Links ... ich bin auch bereit zu wechseln!

Und zum Schluss gibt es noch ein paar Winter-Impressionen ... verbinden mit der Hoffnung, dass ich bald schöne Frühlings-Fotos machen kann ...


 




Und ganz zum Schluss ... es kommt auch bald wieder eine kleine Bastelei ... versprochen :)

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidrun,

    leider habe ich deine aktuellen Posts total verpasst, da ich zur Zeit recht wenig hier unterwegs bin. Da ich gerade eben noch etwas nachschauen musste, habe ich diese Gelegenheit genutzt um auch mal wieder vorbei zu kommen.
    Hhmm dein Titel hat es mir schon verraten, das in die Followersache immer noch keine Bewegung gekommen ist...LEIDER!
    Du schreibst das Du auch einen Facebookaccount hast, ist denn dort Niemand interessiert Dich auch hier auf Blogger zu lesen? Frag doch mal nach ob nicht eine deiner FB-Leserinnen sich auch hier als Leserin registrieren möchte? Ich bin nicht bei FB, bin immer wieder von einigen Bloggerinnen gedrängt worden, auch dorthin zu wechseln. Ich habe es nicht gemacht, irgendwas hat mich immer wieder zurück gehalten.
    Ich bin immer doch deine einzige Leserin (ausser Dir!!!) was ich sehr schade finde und ehrlich gesagt nicht verstehe. Frag mich bitte nicht wie ich es gemacht habe Dich zu verfolgen, kann ich wirklich nicht mehr sagen. Aber wenn es zu kompliziert gewesen wäre, hätte ich es nicht geschafft. Dafür habe ich von dieser Materie zu wenig Ahnung.
    Ich drück Dir auf jeden Fall ganz, ganz feste die Daumen das sich das Supertalent in Punkto PC und alles was dazu gehört, schnellstmöglich bei Dir meldet und deine Followerzahl danach in die Höhe schießt :)))

    Es grüßt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlies,
    schön, mal wieder von dir zu lesen :)
    Das Follower-Problem besteht nach wie vor, aber eigentlich ist es auch nicht so wichtig.
    Besucher habe ich hier doch ein paar ... also schreibe ich nicht nur für dich und für mich ;)
    Aber ich überlege derzeit tatsächlich, mir mal eine andere Blogger-Plattform anzusehen ... mal gucken, vielleicht probiere ich nochmal etwas anderes dazu.

    Jetzt habe ich mich aber erstmal zu ein bisschen Selbstdisziplin verdonnert und die "Freitagsmaler" ins Leben gerufen.

    Also, wenn Du freitags abends nichts vor hast, dann guck doch ab un an mal hier vorbei :)

    Liebe Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen