Freitag, 18. März 2016

Das hässliche Entlein und der Schwan ...

Mit meinem Häuschen zusammen habe ich auch einige Möbel übernommen. Unter anderem zwei Kirschbaum-Buffets, die für die Großeltern meiner Vorgängerin angefertigt wurden. In den späten 70ern haben die Schränke ein Facelift in dunkelgrün erhalten, und so haben wir drei uns kennengelernt.



Und weil ich weiße Möbel liebe, habe ich ein bisschen Hand angelegt ... herausgekommen ist ein Schwan, und ich liebe ihn ...


Was ich da wie gemacht habe, das schreibe ich nochmal Schritt für Schritt auf ... spätestens, wenn Entlein (oder Schrank) Nummer zwei an der Reihe ist :)

2 Kommentare:

  1. Nun meine Liebe, also ich würde es mal so ausdrücken: Ein wirklich gelungenes facelifting ; ) Auch deinen Stuhl habe ich gerade schon bestaunt, ich bin ein Fan solcher Veränderungen! Ich wünsche dir ein kuscheliges Ossternest, willkommen hier im Bloggerland! Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank ... ich freue mich, dass du mur einen so lieben Gruß hier gelassen hast :-)
    Ich liebe Kreidefarbe und weiße Möbel ... und es gibt hier noch so viele Gelegenheiten, beide Leidenschaften zu kombinieren.
    Aber vorher werde ich noch ein paar kleine Silberförmchen mit Wachteleiern im Haus verstecken ... eine so süße Idee <3

    AntwortenLöschen