Mittwoch, 24. August 2016

Kennt ihr eigentlich Twercs?

Nein?
Also das ist schon eine Schande … das müssen wir bitte sofort ändern.



Eigentlich ist Twercs so etwas wie die moderne Version der lange verschollenen Heinzelmännchen.
Zwar machen sie die Dinge, die sie tun nicht von alleine … aber sie sind meiner Ansicht nach von unschätzbarem Wert für alle kleinen und großen Bastel- und Bauprojekte … Aufhübsch-Ideen und sogar bei den meisten Housekeeping-Bedürfnissen unverzichtbar.


Sie sind zur Stelle, wenn man sie braucht, zeigen sich vielseitig, geduldig und kompetent. Und weil sie als Team auftreten, bleiben wenige Wünsche offen …

 

Aber was ist es denn nun eigentlich? … Ein hübscher Koffer, Power und vier Zwerge …

Twercs, das sind vier praktische und handliche Akkuwerkzeuge, immer einsatzbereit frisch aufgeladen, da sie sich ihr Schlumpfhausen – einen handlichen und gut aussehenden Ladekoffer - gleich mitbringen.

Bei mir hat der Koffer einen festen Platz … ganz in der Nähe einer Steckdose. Dort ist er zu Hause und immer für mich da, wenn ich ihn brauche.
Trotzdem ist er sehr beweglich, relativ leicht und somit auch schnell mal mit mir unterwegs, wenn jemand anders die Hilfe von den Zwergen benötigt.

Und wer die vier Zwerge eigentlich sind, warum ich sie liebe und womit sie sich unentbehrlich machen, das verrate ich hier in den nächsten Tagen.

 

Und warum nun das Loblied auf meine Freunde aus dem weißen Koffer?

Wer sich nun fragt, warum ich mich dem Thema Twercs so ausgiebig gewidmet habe, der könnte meinen, ich möchte die Zwerge an den Mann oder die Frau bringen. Schließlich werden sie ja im Direktvertrieb also auf Partys vertrieben (zufälligerweise auch noch von dem Unternehmen, bei dem ich seit Jahren beschäftigt bin ;-) …).

Aber nein … das ist gar nicht meine Absicht … das können andere viel besser.
Allerdings kann ich wirklich besten Gewissens sagen, schaut sie euch mal persönlich an … bei Freunden, im Shop oder bei einer Twercs Party (Infos findet ihr im Internet unter
www.vorwerk-twercs.de oder über www.facebook.com/twercs).

Doch der eigentliche Grund, warum ich die Zwerge voller Begeisterung vorstellen möchte, ist ein ganz anderer.

 

Das TWERCS-Magazin

Denn zum Kreativ-Programm von Twercs gehört ein 6x jährlich erscheinendes Magazin voller Ideen, Anleitungen und kreativer Themen.
 


Und ich bin ein bisschen stolz, denn seit Anfang diesen Jahres habe ich mir für genau dieses TWERCS-Magazin ein paar Projekte ausgedacht, sie geplant, gebaut und beschrieben.

Über die bisher im Magazin veröffentlichten Projekte werde ich in der nächsten Zeit bestimmt auch noch ein bisschen berichten.

Heute breite ich aber den roten Teppich aus für das …

… nächste TWERCS-Magazin – es erscheint am Freitag … 26.8.16 …

… und darin findet sich die Anleitung zu meinem ganz frischen, jungen, nagelneuen Projekt … und ich muss gestehen bei allen Versuchen um Bescheidenheit … ich platze fast vor Stolz und Freude!
Es ist so schön und so praktisch … und so gut zu bauen! … und ich liebes es!!!

 

… und weil ich bunt nicht so gut kann, habe ich mein „Werk“ sehr, sehr „shabby“ interpretiert …

… und wie man etwas so „shabby“ macht, das verrate ich am Freitag hier auf diesem Blog … und darauf freue ich mich schon sehr.

 

Was es ist?

Noch zwei Tage Geduld … das Warten lohnt sich … versprochen!

 

 



2 Kommentare:

  1. Hallo Heidrun,

    schaue gerade nach längerer Abwesenheit mal wieder rein und sehe deinen Post, nachdem auch bei Dir über einen längeren Zeitraum Ruhe herrschte.
    Also musste ich natürlich lesen und muss sagen Du machst es sehr spannend!!!!
    Zwei dieser Hilfs-Zwerge sehen für mich nach Akkuschrauber und Takker aus, aber da kann ich mich natürlich auch irren.
    Sogar ein Magazin gibt es...warum auch nicht...habe dieser Tage beim Zeitschriftenhändler sogar ein Magazin für den Thermomix gesehen..
    Das Du nun aber für dieses Magazin Projekte angedacht, geplant und umgesetzt hast, ist natürlich wirklich etwas BESONDERES und ich kann deine Freude und deinen Stolz sehr gut verstehen. Ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu und hoffe das es viele begeisterte Rückmeldungen zu deinen tollen Anleitungen geben wird.
    Also geniesse dieses tolle Gefühl und natürlich darf man stolz auf sich sein!!!

    Dir schon mal ein wunderschönes,sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Ich weiß nicht ob ich es am Wochenende schaffe mal rein zu schauen, aber nächste Woche ganz sicher...bin doch neugierig ;))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlies ... ganz lieben Dank ... schon wieder so ein lieber Kommentar von Dir :) Das freut mich so sehr.
    Ich wollte mit meinem Twercs-Beitrag ein bisschen "vorarbeiten", weil ich heute die Anleitung für mein Holz-Shabben veröffentlichen "durfte".
    Wenn Du wieder hier bist, wirst Du das Regal sehen ... vielleicht gefällt es Dir ja auch?
    Und die "Zwerge" beschreibe ich in den nächsten Tagen ... aber es sind ein Akku-Bohr-Schrauber, eine Akku-Stichsäge, ein Akkutacker und eine Heißklebepistole.

    Vielleicht machst Du ja auch selber mal wieder einen Blog? Dann kann ich Deine Projekte vielleicht auch bestaunen.

    Ich sage mal lieben Gruß und ein sonniges Wochenende :)

    AntwortenLöschen