Mittwoch, 25. März 2020

Das Fraeulein ist online ...




Ich hatte es ja schon angekündigt ... ich habe einen neue Seite aufgebaut. Sie ist zwar noch recht übersichtlich, aber das möchte ich in der nächsten Zeit gravierend ändern.

"Ich habe mir hier eine Menge vorgenommen.
Ich probiere vieles aus und schreibe mit Begeisterung Anleitungen. Alten Dingen nähere ich mich gerne mit der Kamera, und außerdem liebe ich es, mich mit Menschen zu umgeben, die meine Begeisterung für Brocante, Shabby & Vintage teilen. Ich freue mich, wenn ich in anderen Städten ein besonderes Cafe, ein Hotel oder einen wunderschönen Laden aufstöbere.
Und alles das möchte ich hier mit euch teilen"
Wer also Lust hat, schaut einfach mal auf Fraeulein Brocante vorbei ... ich freue mich auf euch!


Ach ja ... dieser Blog bleibt weiterhin hier bestehen ... ich werde nur hier nichts mehr ergänzen ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen