Freitag, 30. September 2016

Ein zaghafter Herbstgruß ...

Für mich könnte es gerne noch bis Ende Oktober hochsommerlich bleiben, aber ich will ja nicht unverschämt sein ... der Herbst hat sich wirklich Zeit gelassen.
Jetzt aber finde ich erste Anzeichen ... Blätter unter dem Apfelbaum, spätes Hell- und viel zu frühes Dunkelwerden, Lebkuchen in den Verkaufsregalen und Kürbisdeko in allen Formen und Farben. 
Und da habe ich mich lumpen lassen ... und so habe ich auch ein paar erste kleine Kürbisse und einen Hopfenkranz aufgestellt :)

Das ist natürlich nur ein winziger Anfang ... aber ich denke, am Wochenende finde ich weitere Inspiration. 
Da findet nämlich ein wirklich toller Herbst- und Gartenmarkt auf Schloß Rheydt  (Nähe Mönchengladbach) statt. Wunderschönes Ambiente eines alten Wasserschlosses, viele tolle Aussteller, ein gutes kulinarisches Angebot ... ein - wie ich finde - rundum gelungener Markt.
Wer ihn noch nicht kennt ... es lohnt sich ;)

So oder so wünsche ich ein schönes, kreatives und gemütliches langes Wochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen