Dienstag, 30. August 2016

Vielleicht könnt ihr mir helfen ...?



In der letzten Woche hatte ich meinen Blog in einigen Shabby-Gruppen auf facebook vorgestellt.
Ihr habt ihn auch reichlich besucht (und darüber habe ich mich sehr gefreut :)), in einigen Gruppen habe ich sehr liebe Kommentare erhalten.
Ein bisschen gewundert hatte ich mich schon, dass sich kein einziger neuer "Follower" eingefunden hat.

Das wäre grundsätzlich kein Problem, doch erhielt ich über facebook die Rückmeldung, dass mir jemand folgen wollte, sie jedoch die Meldung bekam, dass ihr Konto unbekannt sei.
Ich habe daraufhin unzählige Stunden vor meinem PC verbracht, komme dem Geheimnis jedoch nicht wirklich auf die Spur ...
Zwar habe ich gelernt, dass man sich wohl über Google registrieren muss ... ich befürchte aber, dass es hier vielleicht noch weitere Probleme gibt.

Deshalb habe ich als erstes die Bitte, kommt sozusagen "behelfsweise" auf meine Facebookseite


Dort poste ich ab sofort jeden neuen Beitrag (und auch schon mal die ein oder andere Kleinigkeit überher)

Und nun kommt die große Bitte ...

Wer kennt sich mit Blogspot gut genug aus und hätte vielleicht Zeit und Lust, mir einen kleinen Crashkurs in Sachen "wie funktioniert das technisch nun genau mit den Followern?" anzubieten?
Sprich ... wen darf ich vielleicht per Mail oder telefonisch zu diesem speziellen Problem befragen?
Falls sich jemand findet ... ihr würdet mir sehr helfen 

Und wer auch immer versucht, mir hier zu folgen ... wenn es nicht funktioniert, dann würde ich mich sehr über einen kurzen Hinweis freuen ... gerne hier als Kommentar oder un-öffentlich per Mail.

Ich sage lieben Dank ... und melde mich ganz bald wieder mit ein paar neuen Projekten ... und den versprochenen Informationen zu den Zwerge.
Habt eine schöne Zeit ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen