Dienstag, 29. Januar 2019

In der Jubiläumsausgabe des Twercs Magazins ...

Ich glaube, ich habe es vor einiger Zeit schon einmal erwähnt, dass ich verhältnismäßig regelmäßig DIY Anleitungen für das Magazin der Powertools "Twercs" entwickle.

Und nun ist gerade das 20. Magazin erschienen, und ich bin mächtig stolz darauf, dass ich in dieser Jubiläumsausgabe auch einen Beitrag als "Kreativpartner" bekommen habe.

Das Magazin gibt es natürlich wie immer in Flughafen- und Bahnhofsbuchläden.
Aber "meinen" Artikel poste ich hier nun trotzdem ...



Und ich habe mich ganz besonders darüber gefreut, dass es auch einen Hinweis auf das Buch gibt, an dem ich gerade mit viel Begeisterung und Vorfreude arbeite ...



Danke, Twercs ... für diesen schönen Artikel 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen