Montag, 8. Februar 2016

Wie die Zeit rast ...

Ich hatte so gute Vorsätze ... ich wollte so viel Deko, meinen Baum und die tolle Weihnachtspost mit euch teilen. Ich wollte Anleitungen schreiben, stimmungsvolle Fotos machen und Rezepte posten, bei denen man förmlich den Geschmack auf der Zunge hat.
Und?
Weihnachten ist längst vorbei, und ich habe es nicht einmal geschafft, meinen wirklich hübschen Baum so richtig in Szene gesetzt zu fotografieren.

Es gibt nur einen kleinen Schnappschuss ... sieht man die tollen alten silbernen Kugel? Kann man erkennen, dass es wirklich alte Kugeln (alle aus Familienbeständen) sind?



Eigentlich macht mich das ein bisschen traurig, denn für mich ist keine Zeit im Jahr so voller Möglichkeiten, alleine in Dekorationsfragen völlig über sich hinaus zu wachsen. Und genau diese Zeit habe ich zwar in vollen Zügen genossen, leider jedoch nicht in Fotos festgehalten.



Was bleibt mir? ... Die kommende Weihnachtszeit ein wenig anders zu planen. Ein paar Urlaubstage, etwas deutlich gesetzte Prioritäten und die Hoffnung, es in 2016 besser zu machen.
Und bis dahin? Ein tolles Jahr genießen und feststellen, dass man in jeder Zeit alleine in Sachen Dekoration über sich hinaus wachsen kann.
Und in der kommenden Woche gibt es als Beweis ein paar kleine Ideen in Sachen Osterdeko ... versprochen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen