Montag, 18. April 2016

Der Garten hat gerufen ...

Mein letzter Beitrag liegt tatsächlich schon wieder ein paar Tage zurück ... ich war zwischenzeitlich etwas unterwegs und hatte daher leider wenig Zeit, um ein neues Projekt zu starten.
Und gestern ... da hat mein Garten so laut gerufen, dass kein Schrank der Welt ... und keine noch so tolle Idee mich hätte im Haus halten können.


Grundsätzlich halte ich es zwar mit dem Spruch "Jäten ist Zensur an der Natur" ... aber so der ein oder andere Handschlag ist auch in einem "naturnahen" und "verwunschenem" Garten hin und wieder nötig ;)
... und in dieser Mission war ich gestern unterwegs.




Aber gedanklich bin ich schon mit dem nächsten Projekt beschäftigt. Leider muss die Tatsächliche Umsetzung noch ein bisschen warten ... aber ich bleibe dran ;)


2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Heidrun,

    habe gerade eben deine netten Zeilen unter meinem Kommentar entdeckt und sage lieben Dank dafür :))
    Nun das der Garten um diese Zeit auch auf seine Rechte pocht ist doch selbstverständlich, das brauchst Du mir als Gärtnerin (leider nicht mehr aktiv und nur Inhaberin eines Balkons!) nicht erklären.
    Deine Einblicke sehen wunderschön aus, aber nun verrate mir doch ob deine Gedanken sich um ein Gartenprojekt drehen, oder etwas Anderes? Ja ich weiss, ich bin neugierig, aber der Garten liegt mir halt immer noch im Blut ;)))

    Dir noch eine wunderschöne, sonnige Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlies,
    ich freue mich, dass du mich wieder besucht hast :) ... ganz lieben Dank dafür ...
    Im Moment gibt es zwei Projekte, die mir im Kopf herum geistern.
    Eines davon betrifft tatsächlich eine kleine Garten-Neugestaltung.
    Da gehe ich aber sehr vorsichtig vor, denn meine liebe Vorgängerin hat mir einen sehr hübschen Garten hinterlassen.
    Allerdings benötige ich einen schönen Kompost (Holz statt Kunststoff und zwei Kammern), und ein paar nicht soooo hübsche Stauden sollen einem Mini-Nutzgarten-Anteil weichen.
    Das zweite - und wie ich zugeben muss - etwas präsentere - Projekt, geht in die künstlerische Richtung. Ich habe sehr lange nicht gemalt ... und da bin ich gerade mit einer Idee sehr auf Tuchfühlung.
    Aber ... auch das muss leider noch ein paar Tage warten.
    Kennst Du das? Eine Idee macht sich breit, aber Du hast keine Möglichkeit, direkt daran zu arbeiten ... für mich immer ein Gefühl, als müsste ich beinahe platzen 😂

    Nun würde mich natürlich sehr interessieren, ob du auch gerade etwas planst oder bastelst oder baust?
    Schreibst du denn noch irgendwo?

    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Abend ... ganz liebe Grüße,
    Heidrun

    AntwortenLöschen